search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Wieder ein Wochenanfang. Normal würde ich erst ein paar Stunden lernen, dann nach Jobs suchen und mich bewerben, und danach mich anderen Aufgaben widmen.

F%&k that, dachte ich mir heute, packte die Kameratasche und machte mich auf dem Weg nach Coolangatta, weil ich beschlossen hatte die weltbesten Surfer beim Wettkampf anzusehen. Diese bestreiten im Moment die erste Runde zur Weltmeisterschaft hier an der Gold Coast. Mit dabei Dane Reynolds, unser Großspender für den Fledermausverein. Er hat unserem Verein mit Geld unterstützt. Leider unterlag er knapp dem dreifachen Australischen Weltmeister Michael Fanning. Er hatte mit dem Wellen kein richtiges Glück. Technisch gesehen, hätte er Fanning locker schlagen können. Das habe sogar ich als nicht Surfkenner gesehen. Jedenfalls sollte ich das öfter machen und mich psychisch nicht unterkriegen lassen. Kann ja so wie so nichts an der Situation ändern, das Leben geht weiter und warum sollte man da keinen Spaß haben? Nur weil man keinen Job hat?

Darauf habt ihr bestimmt schon alle gewartet, hier ein paar Mitschnitte.

 

This entry was posted in 2014.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: