search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Hat ja ewig gedauert, aber am Donnerstag hatte ich mein erstes Vorstellungsgespräch. Ganz stimmt das nicht, ein anderes hatte mich mir einfach selber gemacht. Das war aber schon im Januar. Da habe ich mich beim 5-fachen Motorradweltmeister Mick Doohan vorgestellt. Dieser hat eine Flugzeuglinie und könnte einen Marketing Manager ganz gut gebrauchen. Da aber sein Flugzeug im Moment wegen Motorschaden außer Gefecht ist, hat er nicht zu gesagt, aber auch nicht abgesagt. Auch wenn es nichts wird, wer kann schon von sich behaupten, beim 5-fachen Motorradweltmeister vorgesprochen zu haben? Immer das Positive mitnehmen.

Nun hatte ich nach 45 Bewerbungen, ja so viele sind es mittlerweile, ein weiteres Vorstellungsgespräch. Ich denke ich habe mich recht gut verkauft. Sie entscheiden sich für zwei Bewerber, welche dann zu einer zweiten Runde beim CEO antretten müssen. Mal sehen, ob ich es in diese Runde schaffe. Leider sind die Stellen alle drei Nummern kleiner als was ich bisher gemacht habe. Aber was soll man machen, wenn man die Branche wechselt und dann auch noch arbeitslos ist. Wäre dann nur komisch, dass man mehr Erfahrungen und eine bessere Ausbildung hat, als der Chef.

Damit war aber der Tag noch nicht zu Ende. Vor ein paar Monaten wurden dem Fledermausverein $2500 aus den USA gespendet. Wir bedankten uns natürlich und sagten, falls sie es mal an die Gold Coast kommen, dann sollten sie uns besuchen. Zu diesem Zeitpunkt wussten wir noch nicht, dass es sich bei dem Spender um einen Berühmtheit handelt. Und so stand Dane Reynolds mit seiner Freundin bei mir vor der Haustür. Sie wollten mal unsere Izzy anschauen und später den Flyout von der Upper Coomera Kolonie.

Und wer jetzt immer noch nicht weiß wer Dane Reynolds ist, hier sein Wikieintrag.

Dane Reynolds und ichFlyout Upper Coomera KolonieDie zwei sind richtige Bat FansUnd das ist Izzy

This entry was posted in 2014.

2 comments on “Erster Erfolg bei der Jobsuche

  1. Oppermann sagt:

    Coole Sache! So langsam kannst du ja schon mal mit deinen Memoiren anfangen – bei deinen Erlebnissen! 😉

    Gefällt mir

    1. nerang sagt:

      Daran habe ich auch schon gedacht. Wenn ich bald keinen Job befinde, muss ich da wohl man anfangen, um überhaupt ein Einkommen zu haben. 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s