search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Am Sonntag war der erster RTCB Ride für das Jahr 2014 und dann auch noch in Beaudessert, meine Lieblingsstrecke. Das kann man sich ja nicht entgehen lassen, auch wenn man noch immer etwas außer Kondition ist. Leider hat Greg im Moment kein Motorrad, aber sein Freund Justin hat eins und so verabredeten wir uns für den Ride. Ich hatte leider nicht mehr die Anfahrtszeit nach Cunangra in Kopf und kam 15 Minuten zur Verabredung zu spät. Von Cunagra fuhren wir im Konvoi zum Ride, was nochmals 45 Minuten dauerte. Justin war dann in einer schnelleren Abfertigung, wo man seinen Obolus zahlen muss, aber ich hatte ihm gesagt, wo er parken sollte. Wo ich dann endlich am Parkspot angekommen war, hatte sich doch tatsächlich einer neben Justin gedrängelt. Mist, dachte ich mir, aber wo ich dann genauer hinschaute, war es Marty, mein alter Arbeitskollege. Diesen wollte ich am Samstag noch anrufen. Der Gedanke kam mir wo ich mein Motorrad geladen habe. Aber dann tat ich es doch nicht. Und nun parkte er neben Justin und mir. Solche Dinge gibt es nur in Australien.

Der Ride war etwas staubig. Auf der ersten Runde verpasste ich ein Zeichen, was meine Runde auf 8 km und 18 Minuten verkürzte. Deswegen bin ich gleich in die nächste, bei der ich meinen Fehler merkte. Die richtige lange Runde war 20 km lang. Und dauerte für mich an die 50 Minuten. Somit war ich über eine Stunde unterwegs, ohne Pause. Und da ich einmal mein Motorrad in einer Hanglage aufheben musste, zehrte sehr an meine nicht vorhandenen Kondition. Deshalb beschloss ich nach der großen Runde, das war’s. Ansonsten wäre ich total platt und für mehrere Tage für nichts zu gebrauchen gewesen. Freue mich aber schon auf den nächsten Ride. Muss nur mein Motorrad vom Staub befreien, Ölwechsel machen und Luftfilter reinigen, bevor ich wieder fahren kann. Mal sehen, ob ich dies alles in dieser Woche schaffe.

014

This entry was posted in 2014.

2 comments on “Erster RTCB Ride Beaudessert

  1. Coole Sache ! Hauptsache Du hattest Deinen Spaß !

    Liken

    1. nerang sagt:

      Yup, hatte ich und darauf kommt es im Leben an. Bis bald Six White Boomers!

      Liken

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s