search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Dafür haben wir uns einen Ute gekauft. Damit kann man das Grünzeug zur Grünanlage fahren kann und Mulch für den Garten holen. Im Moment haben wir ein paar Gartenprojekte am Laufen, denn nach ein paar Jahren sehen manche Stellen nicht mehr so schön aus. Zwar mieten wir nur und es gehört uns nicht, aber schließlich lebt man a drin und sieht es jeden Tag. Außerdem werden uns wenigstens die Materialkosten vom Vermieter erstattet. Das ist ja auch was. Nachdem das Grünzeug weggeschafft war, musste ich ein paar Kubikmeter Mulch holen. Die Vorarbeiten für die Ausbreitung habe ich schon am Sonntag gemacht. Als Nächstes steht die Rabatte auf dem Program und das Holzdeck bräuchte auch mal einen neuen Anstrich.

This entry was posted in 2014.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: