search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Ein Big Day Out

BDO Line Up

Eigentlich machen wir uns keine Weihnachtsgeschenke, aber letztes Jahr hatte ich eine Überraschung für Anja. Ich schenkte ihr Tickets für den Big Day Out 2014 an der Gold Coast. Ich hoffte natürlich, dass sie mich mitnehmen würde. Das tat sie dann auch am vergangenen Sonntag, den 19. Januar.

Die Veranstaltung fand im Metricon Stadium statt. Leider ist die Anreise, mit was auch immer, zu Fuß, Auto, Bus nicht gerade effizient organisiert. Sogar dürfen Limos dort nicht halten. Was für ein Witz. In ein Land wo es sogar einen Coffee Drive Through gibt, baut man Stadien und lässt absichtlich die Parkplätze weg und schließt es auch nicht an die öffentlichen Verkehrsmittel an. Brauche ja nicht zu erwähnen, dass das Stadium mitten in der Einöde steht.

Nichtsdestotrotz, hatten wir den Nachmittag über Spaß. Wir sahen die Drones, Hives, Arcade Fire und Pearl Jam. Eine recht gelungene Veranstaltung. Sogar das Publikum ist mal richtig mitgegangen.

Festivals sind schon cool. Auch wenn man dafür langsam zu alt wird.

The DronesThe Hives während ihres AuftrittsNach dem The Hives AuftrittPearl JamGood looking Festival Besucher

This entry was posted in 2014.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: