search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Keine Zeit, wirklich

Wie war das? Die Rentner sagen immer, sie hätten keine Zeit? Genau so ist es jetzt bei mir. Da ist man schon zu Hause und muss nicht auf Arbeit, aber Zeit hat man wirklich keine. Noch nicht einmal um Blogeintäge zu schreiben. Und das kommt so. Vom 4. zum 5. Januar gab es eine Hitzewelle in South East Queensland, mit gemessenen 44,6 Grad. In Woodford, wo wir unsere Fledermäuse freilassen, waren es 48 Grad Celsius. Wahrscheinlich fast 60 Grad Celsius in der Sonne. Das bekam den Fledermäusen nicht gut, fast 2500 fielen der Hitze zum Opfer. Leider ist im Moment gerade auch noch Babyzeit. Wir retteten an die 150 Tiere. Die sind jetzt an der Gold Coast bei Paula und Nick im Keller. Zur Versorgung haben wir ein Schichtsystem eingeführt.

Neben den Fledermäusen, bei denen ich Montag bis Freitag immer morgens vorbei schaue, hält mich auch mein Studium auf Trapp. Ich versuche mindestens die doppelte Zeit zu investieren, um zu sehen, ob ich dadurch meine Noten verbessern kann. Nach drei geschafften Fächern sieht es so aus, als ob ich alles bestehen kann. Also geht es jetzt auf Punktejagd.

Des Weiteren bekomme ich jeden Tag eine Aufgabe von Anja. Da geht auch Zeit drauf, diese zu lösen. Und dann versuche ich einmal pro Woche das Motorrad auszufahren.

Und natürlich schaue ich nach Jobs und bewerbe mich darauf. Die Bewerbung schreibt sich ja auch nicht von selbst und auch nicht in 5 Minuten.

Ja, und so kommt es, dass ich, obwohl im Moment zu Hause bin, wirklich keine Zeit habe.

This entry was posted in 2014.

One comment on “Keine Zeit, wirklich

  1. Oppermann sagt:

    Kenne ich irgendwoher. Bin ja auch den ganzen Tag daheim und habe keine Zeit – okay, mag am HomeOffice liegen *lol*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: