search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Manchmal ist man wirklich zu eingefahren. Jetzt sind wir mit der Firma schon so lange in Burleigh Heads. Aber erst diesen Freitag waren wir das erste Mal bei der Burleigh Brauerei, welche Biere wie Big Head oder Hassle Hop hat. Die Brauerei ist ein Boutique Brauerei und in Familienbesitz. Jeweils am ersten Freitag des Monats veranstalten sie eine BBQ mit Bier und Livemusik. Geht von 17 bis 20:30 Uhr. Wir trafen uns dort aus speziellem Anlass, von dem werde ich demnächst berichten. Um 17 Uhr war noch nicht viel los, aber dann kamen die Massen reingeströmt. Es wurde richtig voll. Die Stimmung war gut, die Livemusik Klasse und das Bier war auch nicht schlecht. Schade, dass wir erst jetzt darauf gekommen sind.

Die Webseite von Burleigh Brewing sagt schon alles.

118_2

Noch nicht viel losAber das sollte sich ändernEr bekam auch noch viel mehr Publikum

Es wurde dann noch mehr

This entry was posted in 2013.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: