search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Wir waren fast die Ersten, welche den ersten Advent feieren durften. Wir wünschen allen unseren Bloglesern eine frohe Adventszeit. Bei uns gibt es ja erst ab diesen Tag Weihnachtssachen. So nutzten wir den Samstag um diese beim Aldi einzukaufen, bauten unsere Weihnachtskrippe auf und bastelten uns einen Weihnachtsstern.

Weiter machte ich nichts, nur abends ließen wir die Creamy frei, eine Fledermaus. Danach war es fürs Kochen schon zu spät und so gab es nur ein paar Nudeln mit roter Soße. Aber der Rotwein fehlte natürlich nicht. Wir unterhielten uns dann lange bei Kerzenschein und hörten Musik. Ein recht gemütlicher Weihnachtszeitanfang, obwohl es 25 Grad waren. Darüber kommen wir auch nach 6 Jahren nicht hinweg.

This entry was posted in 2013.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: