search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Geröstetes Gemüse bei Ali & Gavin

Mit der Weinverköstigung war unser Abenteuer mit Gavin noch nicht beendet. Am Samstag waren wir für geröstetes Gemüse und Rotwein eingeladen. Davor musste Anja aber noch auf Arbeit. Ich empfahl mich den Büchern. Wie immer war viel bei uns zu tun, und wir kamen 20 Minuten erst nach 19 Uhr bei Gavin an. Dafür gab es aber auch gleich was zu beiβen. Leider war ich, durch was auch immer, recht Müde und konnte mich, nachdem wir die kleinen Fledermäuse gefüttert hatten, nicht mehr wach bleiben und wir traten den Weg nach Hause an. Dort schauten wir noch ein paar Minuten TV, aber auch da konnte ich mich nicht mehr wach halten und deshalb gingen wir ins Bett. Trotzdem ein recht interessanter Tag. Vom Sonntag gibt es nicht viel zu berichten. Anja half in der Bat Clinic und ich faulenzte zu Hause herum.

This entry was posted in 2013.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s