search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Die vier, aufgenommen bei Gavin

2012 war diese Veranstaltung ein voller Erfolg, dweshalb waren wir 2013 wieder dabei waren. Freitag der 22., selber Veranstaltungsort Brisbane Convention and Exhibition Centre. Insgesamt hatte ich 4 Karten reserviert. Am Ende nahmen Gavin, Will, das ist sein Vater, Anja und ich teil. Anja war wieder unser Fahrer, darum nutzten wir auch den Zug nach Brisbane. Leider waren viele Weine vom letzten Jahr dabei. Machte auch nichts, so konnte man wenigsten die Unterschiede von den Jahrgängen schmecken. Wir haben nämlich noch ein paar Flaschen zu Hause. Durch diesen Umstand kann ich berichten, dass der Jahrgang 2011 nicht so gut ist wie 2010 und dieser wiederrum nicht so gut wie 2009. Spreche hier nur vom Shiraz. Also falls ihr über einen Australischen Shiraz 2009 stolpert, zuschlagen. Das tatten wir dann auch und orderten jeder eine Kiste Avon Brae Eden Valley Shiraz 2009.

Damit war der Abend aber noch nicht beendet. Nach soviel trinken musste auch noch was gegessen werden. Southbank wimmelt ja nur von Restaurants. Wir entschieden, oder besser ich, für ein Vietnamesisches Restaurant. Das Essen war Spitze und sogar Will schmeckte es. Aber nach 2 Wein Tastings, wird es das gewesen sein. Suchen was Neues.

YumYum, too

This entry was posted in 2013.

One comment on “2013 Wine Barrel Tasting Brisbane – die Zweite

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: