search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Queenstown, Sonntag 9. November 2013

Was soll ich sagen, nach der Hochzeit sind wir am nächsten Morgen nicht gerade um 7 Uhr aufgestanden. Das gemeinsame Frühstück mit Karen und Greg war eher ein Mittagessen, welches wir im Old Rock Cafe einnahmen. Leider mussten wir draußen sitzen und es fing sogar das Regnen an. Aber wir ergatterten dann doch noch einen Tisch drinnen. Viel hatten wir nicht vor, weshalb wir das Essen in die Länge zogen. Wir machten uns dann aber doch auf, um etwas zu erleben. Erst shoppten Karen und Greg für ein Souvenir für Dakota, ihre Tochter. Später besuchten wir den Cookie Muncher. Von dort ging es in das Touristenbüro, um ein paar Tickets für die Gondola und die Ludge zu kaufen. Auf dem Weg vom Büro zur Gondola regnete es wieder. Mit der Gondola ging es auf den Berg, wo man, wie üblich in New Zealand, verschiedene Aktivitäten unternehmen kann. Eine davon ist mit einer Seifenkiste eine Bahn runterzufahren. Man kann sich für eine von zwei Bahnen entscheiden, langsam oder schnell. Wir hatten in weißer Vorrausicht zweimal gelöst. Wir genossen nach unseren rasanten Fahrten die Aussicht und fuhren mit der Gondola wieder runter. Anja und ich waren dann echt müde und entschieden uns für ein Cat Nap. Greg und Karen waren noch voller Energie und fuhren mit dem Auto nach Arrowtown.

Um halb sechs erhielt ich von Eric ein SMS. Wir alle wollten noch ein letztes Mal zusammen Essen gehen. Dazu fanden wir uns ins Chicos ein, welches gleich über dem Old Man Cafe ist. Es war eine gemütliche Runde und ein Herzergreifendes Auf Wiedersehen.

Greg und ich kauften auf dem Weg zum Apartment noch 5 verschiedene Biere und einen doppelten Jägermeister für den Abend ein. Wir teilten uns diese, aber mehr als über das Dritte kam ich nicht. Ich schlief fast gleich auf der Couch ein. Die Damen waren da schon lange im Bett.

This entry was posted in 2013.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: