search instagram arrow-down

Kategorien

Archiv

Immer schön seine Bilder zu sehen

ADB, dass gröβte Dirt Bike Magazine in Australien, benutzte eins meiner Bilder für die ADB Awards Voting Seite. Ratet mal welches.

Nicht schlecht

This entry was posted in 2013.

3 comments on “Immer schön seine Bilder zu sehen

  1. Oppermann sagt:

    Juhuu! Rätsel! Ich liebe Rätsel!
    Ich vermute mal das Bild rechts unten (von den vieren). Zwar ist es nicht auf deinem Eintrag der Australia Off-Road Champhionship zu sehen (http://joerg-in-nerang.blog.de/2013/04/13/zeichen-australia-off-road-champhionship-motorrad-endurofreunde-schluss-beitrag-aorc-australischen-15751688/), schaut aber ganz danach aus.
    Hab ich gewonnen? Wenn ja, was?

    Like

  2. nerang sagt:

    Yep, richtig getippt. Damit erhaelst du zu deinem schon gewonnen Kaffee, eine Glas Rotwein oder auch zwei. Must nur noch vorbeikommen. 😉

    Like

  3. Oppermann sagt:

    Yeah! Wird alles eingelöst – früher oder später 🙂

    Like

Hinterlasse einen Kommentar
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..