search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Immer schön seine Bilder zu sehen

ADB, dass gröβte Dirt Bike Magazine in Australien, benutzte eins meiner Bilder für die ADB Awards Voting Seite. Ratet mal welches.

Nicht schlecht

This entry was posted in 2013.

3 comments on “Immer schön seine Bilder zu sehen

  1. Oppermann sagt:

    Juhuu! Rätsel! Ich liebe Rätsel!
    Ich vermute mal das Bild rechts unten (von den vieren). Zwar ist es nicht auf deinem Eintrag der Australia Off-Road Champhionship zu sehen (http://joerg-in-nerang.blog.de/2013/04/13/zeichen-australia-off-road-champhionship-motorrad-endurofreunde-schluss-beitrag-aorc-australischen-15751688/), schaut aber ganz danach aus.
    Hab ich gewonnen? Wenn ja, was?

    Gefällt mir

  2. nerang sagt:

    Yep, richtig getippt. Damit erhaelst du zu deinem schon gewonnen Kaffee, eine Glas Rotwein oder auch zwei. Must nur noch vorbeikommen. 😉

    Gefällt mir

  3. Oppermann sagt:

    Yeah! Wird alles eingelöst – früher oder später 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s