search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Gold Coast Pet Expo 2013

Und wieder ist eine Ausstellung bei der Gold Coast Expo erfolgreich verlaufen. Dies fand am 5. – 6. Oktober in Varsity Lakes statt. Eins muss man den Versanstaltern schon lassen. Die werden jedes Jahr gröβer und besser. So hatten wir dieses Mal sogar schon ein richtiges Zelt aufgebaut gehabt. Alles gestellt. Mussten also nur noch unsere Sachen aufbauen und unsere Furry Friends ausstellen, fertig. Die Expo ging um 10 Uhr los, aber schon 7:30 Uhr stand ich mit dem Ute bei Gavin, um alle notwendingen Sachen abzuholen. Mit Hilfe von Anja und anderen Vereinsmitgliedern war der Aufbau ein Klags. Ich erhielt gegen 11 Uhr einen Anruf von Greg. Er fragte, ob ich nicht mal seine KTM 350 EXC-F testen wollte. Diese hatte er gerade in Besitz als Testmaschine von einem Magazin. Da konnte ich nicht nein sagen. Mein Messedienst war sowieso nur bis um 11 Uhr geplant gewesen. Mit Heimfahrt, umziehen und Fahrt zum Testgelaende war es schon nach 12 Uhr. Dann ging es aber los. Die erste Ausfahrt nach 4 Monaten Pause. War richtig gut. Und das Fahren hatte ich auch nicht verlernt. Wegen den hohen Temperaturen machten wir auch nicht so lange, auβerdem musste ich eigentlich lernen. Hing da schon etwas hinterher. Anja kam erst gegen 19 Uhr, denn die Messe ging bis um 18 Uhr. Kann mich gar nicht mehr daran erninner was es zum Abenbrot gab.

Sonntag war wieder Messetag. Ich war ab 12 Uhr eingeteilt. Deshalb blieb mir Zeit um in den Morgenstunden zu lernen und auch noch den Frisör aufzusuchen. Meine Haare hatten es dringend nötig gestutzt zu werden. Rechtzeitig um 12 Uhr stand ich an unserem Messestand. Die nächsten drei Stunden unterhielt ich mich mit Leuten. Der Abau zog sich etwas hin und mit Ablieferung der Auststellungsgegenstände bei Gavin, war ich erst recht spät zu Hause. Da war wieder lernen angesagt. Irgendwann hatte ich die Nase voll und machte uns einen Salat zum Abendessen. Dazu gab es Karlsbader Schnitten und einen guten Rotwein.

Montag war zum Glück ein Feiertag, was die Möglichkeit zum Erholen bot. Ich dachte, gut da kann man gleich Einkaufen gehen. Leider hatten fast alle Geschäfte zu und uns blieb nur den Frozen Yogurt auszuprobieren. Natürlich wurde am Feiertag auch der Rasen gemäht. Der hatte es, genau wie mein Haare, auch nötig gestutzt zu werden. Und in Australien kann man das am Feiertag machen. Wann den sonst, den Rest der Woche arbeite ich ja. Zum Abendessen gab es zu der von Gavin geschenkten Flasche Rotwein ein guten selbstgebastelten Burger. Ja, so war das lange Wochenende.

Gold Coast Pet Expo 2013Gold Coast Pet Expo 2013Los geht'sShowSamstagabendstimmung bei uns zu Hause mit Licht von DENKNeue Frisur:-)Yoghurt gefrorenLecker Essen again

This entry was posted in 2013.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s