search instagram arrow-down

Kategorien

Archiv

Anja’s Geburtstag, wieder ein Grund zum Feiern

Auch schon etwas her. Die Anja’s Geburtstag kennen werden sich fragen, warum ich mit dem Blogeintrag so spät dran bin: ganz einfach, weil mich mein Assignment auf Trab gehalten hat. Nichtsdestotrotz waren wir gut Essen, in Broadbeach. In einem Thairestaurant. Wissen nicht wie lange es sich dort hält, wir haben auf jedenfalls nun einmal dort gegessen. Das Essen war richtig scharf gewürzt, sogar das als milde angegebene. Aber mit der schönen Faltkunst konnte man sich auf andere Gedanken bringen.

This entry was posted in 2013.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: