search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

T-2 Monate, nix los, leider

Irgendwie ist der T-2 Monate Tag einfach an uns vorbeigegangen. Wir hatten zwar eine Wanderung geplant, aber es kam anders. Das hatte mehrere Gründe. Erstens kühlte es sich in der Nacht stark ab, damit meine ich 9 Grad Celsius, was sich stark im Schlafzimmer und im restlichen Haus bemerkbar machte. Deshalb blieben wir lieber noch eine Stunde unter der Huscheldecke. Die 12 Grad im Wohnzimmer fühlten sich nicht so verlockend an. Nachdem wir diese mit der Klimanalage etwas in die Höhe getrieben hatten, frühstückten wir. Dann kam auch schon der erste Rettungseinsatz von vielen. Somit war Anja raus und ich alleine zu Hause. Ich entschloss mich nach Nerang zu fahren, um ein paar Bahnen im Pool zu drehen. Will mich ja bei T-0 in Top Form präsentieren. Nachdem Anja wieder zurück war, gab es Kaffee. Das war es aber auch schon mit dem T-2 Monate.

Lesen uns am T-1 Monat Eintrag hoffentlich mit einer besseren Story und sehen uns vielleicht kurz oder am T-0 Monat. Bis dann!

This entry was posted in 2013.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: