search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Ja, ich kann mich ganz genau dran erinnern, es war doch erst gestern. Nein, es war vor einem Jahr, aber auch dieses Jahr waren wir wieder mit dabei, bei der Gold Coast Green Week Expo.

Gleicher Stelle, in Broadbeach. Nur ein Mitglied fehlte dieses Mal, aber das ist eine andere Geschichte. So mussten Anja und ich einspringen. Wir holten auch dann am Morgen gegen 8 Uhr die Käfige und andere Sachen von Gavin ab. Um 9 durften wir rein und aufbauen. Die Expo dauerte von 10 – 14 Uhr und war für unserem Verein ein voller Erfolg. Der Renner waren Anja’s selbstentwickelte Fledermäuse zum Basteln. Wir haben über 200 an Kinder ausgegeben. Ich hatte vom vielen Klammern sogar Blasen an meiner Hand. Das Einpacken nach der Ausstellung ging auch ganz schnell. Um 15 Uhr waren wir wieder zu Hause. Trotzdem war es ein recht anstrengender und langer Tag. Wann kommt endlich mal wieder ein Faulenzwochenende? Gut, dass wir heute einen Feiertag haben.

This entry was posted in 2013.

2 comments on “Gold Coast Green Week 2013

  1. KatjaJ sagt:

    Hallo,

    gibts für uns auch die Bastelanleitung? 😉

    was studierst Du jetzt eigentlich?

    Gruß Katja

    Gefällt mir

    1. nerang sagt:

      Hallo Katja,

      Mal sehen was sich da machen lässt. Noch gibt es keine, aber wir können ja mal eine Anleitung erstellen.

      Eingeschrieben habe ich mich in einem MBA (Master of Business Administration).
      Ist wirklich sehr Zeitintensiv, mal sehen ob ich es schaffe.

      Sehen uns ja bald. 😉

      Bis dann.

      Jörg

      Gefällt mir

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: