search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Ein Grund zum Feiern

Die letzten Wochen waren echt aufregend und da alles nun im Sack ist, kann ich es verraten. Ich gehe zurück an die Uni. Ja, richtig gehört, zurück ins Studentenleben. Wird aber nicht passieren, denn es ist ein Fernstudium. Um für den Kurs angenommen zu werden, musste ich verschiedene Voraussetzungen erfüllen. Eine war der Englischtest IELTS. Durch verschiedene Umstände meldete ich mich erst drei Tage vor dem Test an und ging in diesen ohne Vorbereitungen. Mit Vorbereitungen hätten meine Ergebnisse besser sein können, aber die 7,5 von 9 auf der IELTS Scoreskala reichten locker aus. Eine Punktzahl von 6,0 war nötig. Der Test besteht aus Lesen, Hören, Schreiben und Sprechen. Die Sprachprüfung habe ich genailt und mit 8,5 abgeschlossen. Manchmal zahlt es sich halt aus, eine „Chatterbox“ zu sein. Die Ergebnisse wurden gestern veröffentlicht. Das war die letzte Voraussetzung für das Studium. Meine Gebühr für den Kurs hatte ich aber schon am Donnerstag bezahlt und somit bin ich wieder eine Student. Los geht’s übrigens am 28. Juni.

Und das war der Grund, warum wir gestern im Black Angus Restaurant, Sanctuary Cove, essen und feiern waren.

Die nächsten 13 Monate werden es echt in sich haben, aber wenn es auf Arbeit langweilig wird, muss man sich neue Herausforderungen suchen.

StarterMainSein Steak konnte man selber kochenDesert

This entry was posted in 2013.

One comment on “Ein Grund zum Feiern

  1. Oppermann sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! Lässt du dir nun als Student lange Haare wachsen und schlürfst ungewaschen durch die Gegend? 😉

    Beim Anblick des Essen bekomme ich hunger… Man gut, dass heute Abend unser neuer Kugelgrill eingeweiht wird.

    Liken

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s