search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Australia Day and Hottest 100 2012

Hottest 100

Rechtzeitig zum Australia Day haben uns die Ausläufer eines Cyclones erreicht. Es schüttet in Strömen. Macht auch nichts, da feiern wir halt drinnen. Will und Gavin kommen zu uns und feiern mit. Es ist 11:23 Uhr und wir sind bei Platz 96 der Hottest 100 2012. Mal sehen wie meine 10 gewählten Song abschneiden. Besser ich bereite die Caipirinha vor.

13:29 Uhr 69. Platz und noch keiner von meinen gewählten Songs
14:40 Uhr 54. Platz I got burned von The Bamboos featuring Tim Rogers – erster Song in der Liste
15:45 Uhr 40. Platz R U Mine von Artic Monkeys – zweiter Song

Das war es auch. Nur zwei von meinen Songs schafften es in die Hottest 100 2012.

19:23 Uhr 1. Platz Thrift Shop von Macklemore and Ryan Lewis

Unsere Gäste sind bei Platz 5 gegangen. Was für ein Australia Day.

Alle Songs in den Hottest 100 2012

Ein paar Impressionen von 11 bis 19:25 Uhr.

This entry was posted in 2013.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: