search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Einladung zum Abendessen

Damit es nicht langweilig wird, hatten wir am zweiten Wochenende auch gleich eine Einladung. Yvonne und Hamish, welche auch zu den Fledermausleuten gehören, gefiel die Unterhaltung mit uns so gut, dass sie sich uns am Sonntag zum Abendessen eingeladen hatten. Eine Führung durch das Currumbin Wildlife Hospital war damit ebenfalls verbunden. Hamish arbeitet nämlich dort. Gegen 16 Uhr waren wir dann in Currumbin. Von ihrem Apartment ging es zu Fuß zum Krankenhaus, wo die Tour starten konnte. Hamish zeigte uns dann die ganzen Außenanlagen, wo Tiere gepflegt und für die Freilassung vorbereitet werden. Normale Besucher des Parks bekommen dies nie zu sehen. Anschließend ging es zurück zum Apartment der beiden. Dort ließen wir uns von den drei Jungfledermäusen amüsieren und unterhielten uns angeregt. Yvonne kochte dann ein leckeres Pad Thai, welches vorzüglich schmeckte. Ich kann nur sagen, ein wirklicher gelungener Abend und ich hoffe die beiden recht bald bei uns begrüßen zu dürfen.

This entry was posted in 2013.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: