search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Abschiedsessen in Brisbane

Und das in zweierlei Hinsicht. Wir haben von Dienstag an beide Urlaub, fliegen heute in den Winterurlaub und Marius zieht ins Hostel. Bei so vielen Gründen ließen wir es uns nicht entgehen in Brisbane Essen zu gehen. Genau genommen bei einem sehr guten Italienischen Restaurant in Southbank. Das war wirklich gut. Meine Wahl eine Pizza mit Birnen, Gorganzolakäse und Schinken war die beste Pizza die ich bisher hatte. Ich hatte mir noch Chilli draufmachen lassen was die Süße von den Birnen komplementierte und sie perfekt machte. Auch Marius und Anja’s Essen sah toll aus. Leider war der Rotwein auf Zimmertemperatur von 29 Grad. Nicht das Beste für den Geschmack. Dafür war aber der Nachtisch ein Gedicht. Bananenpizza mit karamellisierten Erdnüssen und Vanileeis.

SouthbankRiesenradNachtisch

Was soll ich sagen, ein würdiger Abschluss für ein Jahr mit sehr hohen Höhen und ganz sehr tiefen Tiefen!

This entry was posted in 2012.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: