search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

PFG Weihnachtsfeier, die Erste

Gestern hatten wir unsere erste Weihnachtsfeier. Ich sage die Erste, weil die richtige ist erst am 22. Dezember. Da geht es auf die Pferderennbahn, wie langweilig. Gut, dass wir da schon weg sind. Auch weitere Arbeitskollegen machten von dieser Sache Gebrauch und sind weg. Deshalb entschied sich der Chef eine weitere Weihnachtsfeier davor abzuhalten. So genossen wir unser Bier im Burleigh Surfclub und die Aussicht. Auch nach fast 6 Jahren ist es für mich erstaunlich eine Weihnachtsfeier zu haben und von dort direkt auf dem Strand und dem Meer zu schauen, nur leicht bekleidet bei 25 Grad um 22 Uhr.

Wie immer waren wir die letze Gruppe im Surfclub. Um 22 Uhr musste wir dann aber wirklich gehen. Chris und ich zog es noch ins Casino und weiter nach Surfers. Wir beide waren The last Two Standing. Meine Feier war um 2:30 Uhr beendet. Man hat ja nur eine Weihnachtsfeier jedes Jahr und dies muss genutzt werden.

Ausblick von der Weihnachtsfeier

This entry was posted in 2012.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: