search instagram arrow-down

Kategorien

Archiv

Skyfall, endlich im Kino

Die letzten Wochenenden waren recht ausgebucht, weswegen wir es nicht ins Kino schafften. Aber am Samstag war es endlich soweit. Neben Marius gesellten sich auch noch Julz und Chris, Freunde von Jeannette und Gavin zu uns. Und weil man nicht so einfach ins Kino kann, gingen wir davor beim Inder essen. Den Film fand ich wirklich sehenswert. Als anderer nennenswerter Punkt ist zu erwähnen, dass die Preise in Nerang gesenkt wurden. Eine Karte kostete nur $8,90. Nicht schlecht.

This entry was posted in 2012.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: