search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Wetterbedingte Aktivitäten am Wochenende

Das Wetter verhinderte ein Sonnenwochenende. Es regnete am Samstag nur, war aber angesagt und am Sonntag hatten wir Wind von 50 km/h. So blieb uns nicht viel übrig, als den überdachten Einkaufscentern einen Besuch abzustatten. Erst waren wir in der Australia Fair, dann schauten wir von bei einigen Läden in der Umgebend vorbei, bis wir weiter nach Bundall zogen. Nachdem wir auch dort fast alles leer gekauft hatten, sind wir weiter zur Pacific Fair gezogen. Auch dort wurde kräftig eingekauft. Dort nahmen wir auch ein Dozen Krispy Kreme mit. Diese gab es mit einem Kaffee zum Abendbrot. Im Kaufrausch hatten wir auch die letzten zwei James Bond Filme gekauft. Diese mussten am Abend gleich geschaut werden, um fit für den dritten Teil zu sein. Leider startet Skyfall erst am 22. November in Australien. Ansonsten sind die Australier bei den Filmen fast immer die Ersten, aber nicht bei diesem,.

Sonntag wurde vom Wind verweht, im wahrsten Sinne des Wortes. Wir wollten uns für das gute Essen von Ali und Gavin bedanken, deshalb hatten wir sie eingeladen. Dem Vormittag verbrachten wir dann damit die verschiedenen Zutaten einzukaufen. Es sollte Serviertenkloß mit Rouladen geben. Diesen gab es dann auch und mehrere Flaschen von John Duval Rotwein.

This entry was posted in 2012.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.