search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Movember 2012

Movember 2012 - unterstützt mich

In Deutschland kennt man diese Aktion nicht, aber in Englisch sprachigen Ländern ist das eine ganz große Sache, Movember. Da lassen sich Männer einen Schnurbart für die Krebsforschung wachsen und versuchen Spendengelder aufzutreiben. Diese werden dann für die Krebsforschung, Prostata, verwendet. So oder so ähnlich läst sich die Geschichte umschreiben. Anja arbeitet zur Zeit in der Prostate Research und somit treibe ich gerade Geld für ihre Forschung auf. So schlecht bin ich gar nicht, denn ich habe schon $230 Spenden bekommen, aber mein Ziel ist wesentlich mehr. In Australien sind bisher $6,427,734 AUD gespendet worden, Weltweit $33,495,023 AUD.

Da kommt ihr ins Spiel, ich würde mich freuen, wenn ihr auch ein paar Euro spenden könntet. Einfach auf meine Mo Bro Seite, Kreditkarte raus und spenden.

Jörg’s offizielle Movemberseite, da gibt es Updates und Bilder vom Schnurbartfortschritt.

Movember 2012 - unterstützt mich

This entry was posted in 2012.

3 comments on “Movember 2012

  1. Oppermann sagt:

    Wie bereits geschrieben: Lass mal was ordentliches Wachsen (wir haben immerhin schon den 16.) und ich erhöhe meine bereits geleistete Spende um das 5fache 😉

    Gefällt mir

  2. Oppermann sagt:

    Ihr habt sogar schon den 17., wie ich grad sehe! :-))

    Gefällt mir

    1. nerang sagt:

      Na ich geb mit doch Mühe, besser wächst meiner nicht. 😦

      See you in Germany.

      Jörg

      Gefällt mir

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s