search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Ein nicht erfolgreicher Melbourne Cup 2012

Leider hat sich meine Erfolgsserie dieses Jahr nicht fortgesetzt beim „Race that stops a Nation“, den Melbourne Cup.
Meine zugelosten Pferde loosten und so ging ich leer aus.

Dafür hatte aber Paul wieder keine Kosten und Mühen gescheut und Essen und Trinken spendiert. So saß die gesamte Paul Feeney Group im Boardroom, trank Bier und Wein und schaute das Rennen im Fernsehen. Wirklich Klasse. Muss mal durch das Blogarchive gehen und sehen, ob ich noch vorne liege oder nicht. Einsatz zu Gewinn.

PS: ich habe nachgeschaut, lag nur noch $5 im plus und nun $5 im minus. Sehr schön.

This entry was posted in 2012.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s