search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Dazu hatte jedenfalls Gavin geladen. Um 12 Uhr sollte es losgehen und es waren auch fast alle pünktlich. In einer geselligen Runde fanden sich Freunde von Maureen ein und feierten ihren Geburtstag. Das Hotel / Pub / Bar / Restaurant heißt St. Bernard, den Grund dafür kann man eindeutig sehen. Das Essen war ganz ok für einen Pub und als Nachtisch gab es eine total leckere Torte, auf der sogar eine Fledermaus war. Nach 14 Uhr hatten wir genug und weil auch schon andere Gäste gegangen waren, gingen wir auch. Leider schaffte Anja es nicht zur Feier, da sie für Gavin für eine Rescue einspringen musste. Diese wurde auf dem Weg zu einer anderen Rescue in Beaudessert von der Polizei angehalten. Diese stellte fest, sein Führerschein war schon seit dem 28.12.2011 abgelaufen. In Australien ist die Erneuerung nur Geldmachereei, denn einen neuen Test muss man nicht machen. Man geht zu Queensland Transport und bekommt einfach einen neuen. Und da man nicht seine Fähigkeit ein Auto zu steuern verliert, wenn der Führerschein ausläuft ist das für mich nur Geldschneiderei!

This entry was posted in 2012.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s