search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Ein freier Sonntag

Ihr wisst was sie über Fisch und Gäste sagen? Beide fangen nach drei Tagen das Stinken an. Nein, so ist es mit Marius nicht. Aber da er ja auch was erleben will und nicht nur unter Rentern abhängen will, buchte er auf unser Anraten einen Trip nach North Stradbroke Island. Typisch für Australien mussten wir anfragen und erfuhren, dass der Trip nach Straddie nicht stattfindet und er nach Moreton Island kann, ohne mehr zu zahlen. Normalerweise ist der Tagesausflug nach Moreton billiger. Anja fuhr also Marius zur Fähre nach Brisbane, was ganz früh war. Wieder zu Hause angekommen kam sie zu mir ins Bett, wo wir uns richtig ausschliefen, so ohne Gast kann man das Mal. Den restlichen Tag faulenzten wir nur so rum was das Zeug hielt. Machten wirklich nicht viel.

Anja musste dann auf eine Rescue und mir kam die Aufgabe zugeteilt Marius wieder in Brisbane abzuholen. Die Veranstalterwebsite sagte 17 Uhr Ankunft. Rechtzeitig um 16:50 Uhr, 50 Minuten Fahrzeit, war ich an der Ferryanlegestelle. Dort stellte sich heraus, Ankunft war erst um 17:30 Uhr. Naja, man kann ja ein bisschen Warten. Um 17:30 Uhr war die Fähre immernoch nicht da. Marius hatte um 16:38 Uhr angerufen, dass er auf dem Schiff ist. Es dauert noch bis 18:45 Uhr bis er, oder besser gesagt die Fähre auftauchte. Es war verdammt kalt warum ich die Heizung, ja richtig gehört, die Heizung im Auto anmachen musste. Er war vom Tag wirklich geschafft und haute beim Abendbrot richtig rein. Ansonsten isst er ja nicht viel.

This entry was posted in 2012.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: