search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Harbour Town die Erste mit Marius

Na was macht man so an einem Samstag, wenn der Besuch am nächsten Tag einen Ausflug nach Moreton Island macht? Ganz einfach, man fährt nach Harbour Town zum Einkaufen. Davor schauten wir aber noch beim Billabong Outlet vorbei und deckten uns richtig ein. Das gleiche machten wir dann auch in Harbour Town. Eigentlich wollten wir am Nachmittag noch nach Tamborine Mountain, aber das Wetter schlug innerhalb einer Viertelstunde um. Vom warm und schwül auf kalt und nicht angenehm. Deshalb machten wir uns auch auf dem Weg nach Hause.

Aus dem Ausflug wurde wegen dem Wetter nichts mehr. So gab es Pizzen von Pizza Crapers und eine gute Flasche Rotwein, die ich fast für mich alleine hatte.

This entry was posted in 2012.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s