search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Und wieder ein BBQ bei Gavin

Am Donnerstag rief Gavin und Ali gegen 20 Uhr bei uns via Skype an. Kurzentschlossen wurde ein BBQ bei den beiden arrangiert. Am Freitagabend besuchte ich nach der Arbeit noch fix den Aldi um ein paar Sachen einzukaufen, welche man auf dem Grill legen konnte. Wie immer waren wir etwas später dran, die Fledermäuse mussten noch versorgt werden. Marius war eigentlich auch eingeplant, sagte aber wegen Entkräftung kurzfristig ab. Er war den ganzen Tag in Brisbane und sein Zahlenschloss ging trotz richtiger Kombination nicht auf. Leider war nicht nur sein Essen in dem abgeschlossenem Abteil, sondern auch sein Geld und EC Karte.

So blieb uns halt mehr bei Gavin. Neben dem gebratenen gab es auch noch Salate und andere Köstlichkeiten, natürlich gab es auch Wein. Zu unserer Freude waren Marry und John anwesend. Diese wollte eigentlich schon um 21 Uhr wieder gehen, hielten es aber mit uns bis nach Mitternacht aus.

Und wie ich schon öfter gesagt habe, wieder ein tolles BBQ. Erstmals gehostet von Gavin und Ali, wobei Ali noch etwas ruhiger werden muss. Man überlässt einfach nicht die Gäste sich selbst und räumt die Spülmaschine stundenlang ein. Das kann man machen, wenn die Gäste fort sind.

Super GruppeUnd das gab es alles vom Grill

This entry was posted in 2012.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s