search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Southport Parkland

Marius wollte mal was erleben. Auf unserem Progamm stand Mike Hatchers Racetrack zum Kids Flat Track Race, ich musste ein paar Bilder für Paul machen. Dann nahm ich ihn noch mit zum Anzugeinkaufen. Brauche einen für einen speziellen Anlass und Anja konnte ich da nicht mitnehmen. Uns zum Schluss sind nach Southport zum Southport Parklands gefahren. Dort saugten wir die Atmosphäre auf, bekamen kostenlose Redbulls und aßen im Rockpool Café ein vegetarisches Sandwich.

Southport Parklands PearSouthport

This entry was posted in 2012.

One comment on “Southport Parkland

  1. skorpydo sagt:

    war dein einkauf ein erfolg. wir haben deine gesammten einraege gelesen, der einzige kontakt zur zivilisation.. nicht ganz ernst zu nehmen.., wie haben schon mehrere biere und eine flasche rotwein intus. morgen verlassen wir vietnam und sind gespannt auf kambotschia. dann in einer woche.

    Liken

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s