search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Mein 14-stündiger Flug von Abu Dhabi nach Sydney

Insight Pearl Business Class Etihad

Die Fluglinie Etihad meinte es bei meinem Trip gut mit mir. Mein Sitz von Brisbane über Singapore nach Abu Dhabi wurde zum Notausstieg geändert. So hatte ich sehr viel Beinfreiheit. Auch wurde ich mehrmals von der Flugbegleiterin angesprochen, ob ich spezielle Wünsche hätte. So ein Goldstatus hat schon was. In Abu Dhabi durfte ich ja in die Business Class Lounge, da ich mit Punkte den Abschnitte Abu Dhabi nach Frankfurt hochgestuft hatte.

Der Rückflug war sogar noch besser. Wieder gleiche Geschichte beim Einchecken, Platz am Notausstieg, sogar für Marius. Marius ist ein Freund welchen ich mit nach Australien nahm. Wir erhielten immer das Essen als erster, Goldstatus halt. Unser Flugzeug war sogar das Visit Abu Dhabi in Lila. Leider wollte ich in Abu Dhabi nicht zum Schalter um uns den Notausstiegplatz zu sichern, wir sind lieber gleich in die Lounge. Beim Boarden hatten sie die neuen Türen, wo man seine Boardingkarte auf einen Scanner legt und sich die Tür öffnet, nicht für mich, ein rotes Licht leuchtete auf. So musste ich zum Schalter. Der nette Mensch nahm mein Ticket, kreuzte die 38K aus und mahlte eine 9K drauf. Yeah, das war genau was ich für den 14-stündigen Flug brauchte. Upgrade auf Pearl Business Class, danke Etihad.

Unsere Maschine Von Frankfurt Mac Abu DhabiSteak Panini, lecker

This entry was posted in 2012.

3 comments on “Mein 14-stündiger Flug von Abu Dhabi nach Sydney

  1. Anonymous sagt:

    da bekommt der Begriff „Weltreise“ echt eine anfühlsame (oder anfassbare) Bedeutung …… Unterwegs auf nahezu allen Längen-und Breitengraden!

    Gefällt mir

  2. skorpydo sagt:

    hoffe die erste Arbeitswoche war gut. Gruesse aus Vietnam. R u. U

    Gefällt mir

    1. nerang sagt:

      Ja, erste Woche war in Ordnung. Ich hoffe eurer Urlaub ist super. Sprechen uns in zwei Wochen.

      Habt Spass.

      Cheer

      Gefällt mir

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s