search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Wenn ich schon die über 300 km von Frankfurt nach Colmar auf mich genommen habe, wollte ich wenigstens ein paar Bilder zeigen. Leider war ich nicht so erfolgreich, denn erstens hat mein Navi in Frankreich nicht funktioniert und dann nehmen es die Franzosen nicht so genau mit dem Ausschildern. Keine Zuschauerbereiche wie in Australien und Neuseeland. Klasse. So schaffte ich es nur zu einer Stage zum Fotografieren. Und die war auch noch im Schatten. Sehr schön. Kein Bild von einem Rallyeauto in den Weinbergen, schade.

This entry was posted in 2012.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s