search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Wieder an der Tankstelle

Wahrscheinlich habe ich davon schon einmal berichtet, aber ich muss es wieder erwähnen. Heute war ich an der Tankstelle um meinen Ute aufzufüllen, oder besser gesagt den Tank. Der fasst an die 75 Liter und ich fahre den auch fast immer ganz leer. An die 72 – 73 Liter tanke ich immer. Das Erste was mich da auf die Palme bringt, es dauert ewig bis die Liter drin sind. Die Durchflussgeschwindigkeit ist wahrscheinlich auf extra langsam eingestellt. Das Nächste, in Australien kann man die Tankpistole nicht einrasten, was bedeutet man muss die ganze Zeit da rumstehen und die Pistole gedrückt halten, wodurch man Stundenlang die giftigen Dämpfe einatmet. Ansonsten sind die Australier doch immer so stark bei der Krebsvorsorge, was sie alles wieder beim Tanken wegmachen. Sehr schön! Sollten mal lieber einen Kurs machen, wie tanke ich richtig und die Pistole wieder zum Einrasten anbieten.

This entry was posted in 2012.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s