search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Spiegelung des Sonntags

Nämlich Motorradfahren, wie der Sonntag vor einer Woche war ich endlich mal wieder mit Greg auf unserem Trainingsgelände unterwegs. Greg war total heiß und ich dachte mir schon, der wird heute crashen und tatsächlich fuhr er mehrmals in diverse Bäume und nach nur 5 Runden brach er ab. Ich schaffte es wenigstens auf 7 Runden. Schloss mich Greg an und fuhr mit ihm nach Hause.

Diesen Sonntag konnte Greg nicht, weshalb ich alleine unterwegs war. Endlich mal Zeit die neue Runde auszumessen. Die bringt es jetzt auf 3,6 km und ich brauche so an die 8 Minuten pro Runde. Ich fühlte mich richtig gut und spulte zwei Einheiten mit je 4 Runden ab. Ein paar Momente hatte ich auch, eine endete mit einem Baumkuss. Das gute ist, ich weiß warum es passiert ist. Ich fühle mich im Moment auf dem Motorrad richtig gut.

Leider kann ich am kommenden Wochenende nicht fahren. Gründe werde ich noch später schildern, aber danach werde ich wieder in den Sattel steigen. Wahrscheinlich dann in den einer TE 310R 2013.

This entry was posted in 2012.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s