search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Pizza Time

Ist schon etwas her, aber dennoch wollte ich davon berichten. Am Samstag, den 22. September, hatten wir zum Pizzaessen eingeladen. Keine gekaufte, selbstgemachte war das Zauberwort. Leider konnten Gavin und Ali nicht kommen und so hatten wir die Familie Smith, bestehend aus Karen, Greg und Dakota für uns alleine. Durch die Vorbereitungen, ich machte sogar selber Tomatenmark, hatte ich es noch nicht einmal geschafft das Licht vorm Haus anzumachen und auch sonst war ich nicht richtig vorbereitet. Wir standen und saβen dann in der Küche rum, was ja auch das Wohnzimmer ist, tranken etwas und starteten die Pizzen zu belegen. Jeder durfte sich was aussuchen und ich legte alles drauf. Die anschlieβenden 35 Minuten verbrachten wir mit weiterem Trinken und Erzählen.

Viel schafften alle dann nicht von der Pizza, da die Nibbles schon recht füllend waren. Gut gelaunt erzählten wir uns die eine oder andere Geschichte, besonders Greg konnte viel von den Paralympics erzählen, als offizieller Fotograf für das Australische Team hatte er viel erlebt. Solche Abende sollte man öfter haben.

This entry was posted in 2012.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s