search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Vom 24. – 29. September findet die Sechstagefahrt, oder auch ISDE, in Sachsen statt. Im Vorfeld hatte mich mein Vereinschef vom MC Isolator Neuhaus-Schierschnitz gebeten, einen Artikel für das Programmheft der East-Enduro-Challenge zu schreiben. Ich nutzte die Gelegenheit das Australische Team vorzustellen und sie als Geheimtipp zu verkaufen. Zwar sind die Franzosen mit fast drei Weltmeistern zu stark, aber ein derzeitiger zweiter Platz für die Australier ist nicht zu verachten.

Und so erhielt ich diesen Text mit den zwei Bilder von Thomas gestern per E-Mail.

„Du hast recht!!!

Die australische Truppe ist echt stark!!!

Alle reden von Deinen Artikel in unserem Heft.“

Und hier der Artikel im Programmheft:

Und das die Aussie’s ganz Harte sind, beweist unser Husqvarna Fahrer Glenn Kearney. Übrigens fuhr er gestern noch zu Ende. Dies passierte im drittem Test und auch heute, am vierten Tag ist er wieder am Start und fährt er noch:

 

Aussie, Aussie, Aussie – oi, oi, oi

This entry was posted in 2012.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: