search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Sturmfreie Bude

Seit Donnerstagabend hatte ich sturmfreie Bude. Anja hat einen Flug nach Auckland gewonnen. Dort hatte ihre Chefin ein Treffen mit einem Kollaberationspartner und der wollte Anja auch mit dabei haben. So flog sie am Donnerstagabend nach Auckland. Und wenn man schon einmal dort ist, hängt man einen Tag länger ran und besucht die Kiwi’s. Vielleicht schreibt Anja mal wieder einen Eintrag und berichtet davon. Ich war ja nicht dabei und kann somit keine Aussage machen.

Ich war wie gesagt alleine zu Hause und versorgte die Flying Foxes. Freitag war ich faul und weil das Fernsehprogramm nichts hergab, lass ich ein paar Comics auf dem iPad. Samstag wollte ich endlich mal wieder Schwimmen gehen. Kurz vor Mittag was es so weit. Mein Pool in Nerang sah mich nach langer Zeit mal wieder. Bei einem kurzem Skype Chat vorm Schwimmen, verabredete ich mich mit Ali, eine Fledermausbekannte. Gavin war ebenfalls bei ihr und so nutzte ich die Gelegenheit mal ihr Haus in Augenschein zu nehmen. Später  machte ich mir zu Hause einen Kaffee und gestaltete einen Flyer für die nächste Tiershow. Dann musste ich aber auch schon meinen Nudelsalat zubereiten, denn um 18 Uhr war ich bei Gavin verabredet. Allie, sein Hund, wurde letzte Woche 15 Jahre alt und dies wurde groß gefeiert. Mit dabei waren Sharon, Maureen, Ali, Gavin und Val. Leider hatte ich keinen Fahrer und so blieb mir nur übrig keinen Alkohol zu trinken oder dort zu schlafen. Ich entschied mich für das Letztere. Die Party war Spitze und endete erst gegen 2 Uhr. Es war richtig romantisch mit dem Schlafsack auf der Couch vor dem offenen Feuer zu schlafen. Es strahlte richtig lange Wärme ab, obwohl wir nur zwei große Scheite aufgelegt hatten. Das Holz ist über 100 Jahre alt und hat wahrscheinlich die dreifache Dichte wie deutsche Buche.

Einen Hacken hatte die Geschichte, um 6 Uhr waren alle anderen Leute schon wieder auf und ich musste meinen Schlafplatz räumen.

This entry was posted in 2012.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s