search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Dirt Biken

Der Verein RTCB musste leider die letzte Veranstaltung wegen Regen absagen. Aber die heute geplante Veranstaltung fand statt. Ich war natürlich auch dabei. Leider musste ich da schon um 6:50 Uhr raus. Am Samstag hatte mir Marty eine SMS geschickt, und so stand ein Treffen nichts im Wege. Ich war schon etwas früher dort und nahm die 20,5 km lange Runde in Angriff. Das letzte Mal war ja richtig viel Schlamm vorhanden, aber da es seit 2 Monaten dort nicht mehr geregnet hat, staubte es gewaltig. Dafür gab es aber ein paar Auffahrten auf der Runde. Die erste Runde schaffte ich in 50 Minuten, bei der zweiten Runde konnte ich die Fahrzeit um 5 Minuten verkürzen, in der dritten Runde ging mir der Saft aus, weswegen ich auf die vierte Runde verzichtete und meine Sachen einpackte. Ich hoffe die nächste East-Enduro-Challenge ist trocken.

126

This entry was posted in 2012.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s