search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Und auch schon wieder bei Gavin. Dieses Mal waren aber noch Adam und Lee zusätzlich zu den üblichen Verdächtigen dabei. Diese gehören auch zu BatsQLD, wohnen aber in Prenzlau, in der Nähe von Ipswich. Wie der Nahe schon verrät handelt es sich dort um eine deutsche Ecke, sogar mit deutschem Fleischer. Deshalb brachten sie auch Bratwürste von dort mit. Sie dachten wahrscheinlich wir verhungern an der Gold Coast, jedenfalls hätten die Anzahl der Bratwürste für eine Armee gereicht. Weil jeder mit irgendwas beschäftigt war und ich nicht, machte ich mich ans braten. Mit dem Gasbeheizung geht das ja ganz schnell, wobei es schon eine Zeit dauerte alle mitgebrachten Bratwürste zu braten. Neben den Bratwürsten gab es noch Kartoffeln, Tomaten, vegetarische Buletten, Halumi und Zucchini vom Grill. Das war aber noch nicht alles, es gab noch Nudelsalat, von uns gemacht, normalen Salat, Möhrensalat, drei verschiedene Sorten Brot und Hühnerfleischspieße. Diese hatte ich bei der Aufzählung des Grillgutes vergessen. Der Abend war neben den kulinarischen Köstlichkeiten sehr interessant. Der eigentliche Grund des Besuches von Adam und Lee war die Entführung von zwei Gavin’s Hähnen. Den dritten behielt er. Adam und Lee haben nämlich Hühner, aber keinen Hahn und weil diese glücklich sein sollen mit einem erfüllten Sexleben, Aussage von Lee, müssen Hähne her.

Leider ist es Abends schon immer dunkel und Bilder von den Hähnen gelingen nicht so recht, weshalb ich unsere Taube am Samstagmorgen fotografiert und hier eingestellt habe.

This entry was posted in 2012.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s