search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

BatsQLD Annual General Meeting

oder auch Vereinsjahreshauptversammlung genannt. Man liebe ich die deutsche Sprache, ermöglicht einem monströse Wörter zu bauen. Ok, zurück zum Thema. An Samstag nach unserer Rückkehr fand in Woodford, gut 90 Minuten Autofahrt entfernt, bei Gabi auf Batavia unsere Jahreshauptversammlung statt. Um 11 Uhr ging es los, Motto kurz an Formalitäten, groß beim Feiern. Und so kam es dann auch. Kurzer Jahresrückblick, neuer Vorstand gewählt, Anja ist jetzt Vize und ich verantwortlich für Social Media, kurz ein paar Themen angeschnitten was wir als nächstes machen wollen und dann starteten die Feierlichkeiten. Fand alles draußen auf einer Veranda mit Blick in die Natur statt. Nach und nach verließen uns von den 20 Gästen ein paar. Zum Abendessen war wieder einmal der harte Kern übrig geblieben. Das Abendessen fand in einem kleinen Cafe statt. Man durfte sogar seinen eigenen Wein mitbringen. Echt klasse. Gabi, bei der wir übernachteten, ist nicht so die Nachteule, weshalb wir schon um 23 Uhr wieder zu Hause in Batavia waren.

Sonntag gab es noch Frühstück und danach fuhren wir wieder nach Hause. Ich vergaß, wir hatten noch Maureen und Sharon mit im Auto, weil das viel ergonomischer war, als mit zwei Autos zu fahren.

This entry was posted in 2012.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s