search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

So lässt sich der Urlaub auf Hayman beschreiben. Wir hatten eine wirklich tolle Zeit, mit viel Ruhe und Relaxation. Aber irgendwann muss man dann doch Abschied nehmen. Und wenn man schon Abschied nehmen muss, dann wenigstens in Style. Das dachten sich wahrscheinlich die Haymanleute und begrüßten uns auf der Sun Goddess. Diese brachte uns zurück zum Flughafen auf Hamilton Island. Auf der Überfahrt sahen wir in der Ferne mehrere Wale. Es ist gerade Walzeit.

Der Rest der Reise ist kurz erzählt. Warten in der Flughafenbaracke auf unsere Virginmaschine, 90 Minuten Flug nach Brisbane. Dort gab es für uns noch eine Weltneuheit. Zum ersten Mal, seit wir fliegen, kam unser Koffer als erster aus der Gepäckausgabe. Juhu.

Wir mussten nur noch unser Auto abholen, was uns gegen 17 Uhr vor unsere Haustür absetzte und damit war unser Urlaub vorbei.

 

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s