search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Bevor es zu dieser um 15 Uhr ging, machten wir wieder in Ruhe Frühstück im Azure. Erwähnte ich die Eismaschine schon? Nach dem Frühstück schlossen wir uns der Gartentour an, wo der Gartenmanager, ja die haben einen, uns durch die verschiedenen Teile der Anlage führte und uns nicht nur Sachen über Pflanzen erzählte, sonder auch aus den Nähkistchen plauderte. So erfuhr man die eine oder andere Sache. Unter anderem, dass eine 900 Millionen Firma, welche Hayman im Besitz hatte, in die Insolvenz musste, nur wegen was auf Hayman passierte. Übrigens das Gebäude was man heute sieht wurde 1985 und 1987 gebaut und erfuhr eine Verschönerung 2010, nachdem Hayman von 3 Wirbelstürmen heimgesucht wurde. Das Resort war für 5 Monate geschlossen.

Nach der Gartentour faulenzten wir wieder rum und machten uns am Nachmittag zum Hafen auf, weil von dort ging es mit dem Speedboot zum Schnorcheln. Es gab da verschiedene Möglichkeiten, wir entschieden uns für die Blue Pearl Bay auf Hayman. Die war auch nur 8 Speedbootminuten entfernt. Der Strand bestand nur aus Korallen und bot herrliche Unterwasserwelten. Stühle und einen Sonnenschirm hatten sie uns auch mitgegeben. Auch Schnorchelequipment hätten sie uns gegeben, aber wir hatten unser eigenes mitgebracht. Nach zwei Stunden, was gegen 17 Uhr war, wurden wir von unserem Speedboot abgeholt, wurden also nicht vergessen.

Zurück in unserem Appartment bereiteten wir uns auf den Besuch im Orientalrestaurant vor, dieses fehlte noch auf unsere Liste. Damit ging ein weiterer Tag auf Hayman zu Ende.

Blue Pearl Bay 2SchnorchelnSieht der gesamte Strand ausHmmmm, SuchbildStrand, sort ofPiratenSchöne LandschaftSonnenuntergang

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s