search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Dienstag gingen wir ruhig an. Frühstück gab es im Azure Restaurant. Sehr schön eingerichtet und alle erdenkliche Köstlichkeiten im Angebot. Es gab sogar für mich eine Neuigkeit, eine Softeismaschine, die auf Knopfdruck frisches Softeis kreierte. Sowas hatte ich wirklich noch in keinen Hotel. Nach dem gemütlichen Frühstück zogen wir uns um, Kajakfahren war unsere nächste ausgewählte Freizeitaktivität. Wegen den Gezeiten gibt es nur zu bestimmten Stunden Wassersport, wo man einen Katamaran Segeln, Surfen oder ein Kajakfahren kann. Wir entschieden uns fürs Zweite und ruderten damit 2 Stunden im Meer rum. Anschließend wärmten wir uns unter der Outdoordusche und faulenzten an verschiedenen Stellen im Hotel mit Blick auf das Meer, den Regenwald und dem Pool rum. Bei unserer Auszeit am Meer flogen sogar die Roulettes, die Australische Top Fliegerstaffel, eine Runde für uns. Auch das Sportcenter besuchten wir und weil da gerade keiner war, spielten wir eine Runde Tennis. Noch nie gemacht und das kann ich nun auch abhacken. Vom Tennis machten wir uns auf einer Wanderung, die bis zum Whitsunday Ausblick führte. Leider mussten wir uns beeilen, ansonsten hätten wir unseren zweiten Anlauf zum Begrüßungsdrink verpasst. Aber wir schafften es bis um 17 Uhr und nutzten dort gleich die Möglichkeit weitere Ausflüge für die nächsten Tage zu buchen. Wir waren die Einzigen und somit rechtzeitig fertig um den Flying Fox Ausflug vom Pool aus zu beobachten. Diese wohnen gleich hinter dem Hotel.

Essen gab es dieses Mal im Fontain Restaurant, was sich durch meinen Nachtisch einer Rumbombeet etwas in die Länge zog.

 

This entry was posted in 2012.

One comment on “Ein weiterer Tag auf Hayman Island

  1. Anonymous sagt:

    tolle Bilder!!!! besonders der Schmetterling vor dem difusen Hintergrund … ja, wirklich toll!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s