search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Anja schenkte mir zu meinem Geburtstag einen Rallyetag von der RallySchool.com.au Und heute war es soweit. Um 8 Uhr waren wir in Willowbank auf dem Dirt Track. Dort standen zwei Subaru WRX Sti, ein Mitsubishi Evo und ein Falcon Ute und Fahrlehrer bereit. Um es kurz zu machen, ich hatte eine verdammt gute Zeit, was meine Liebe zur Rally noch vertiefte. Die Hot Lap mit einem Instrukteur war der krönende Abschluss des Tages. Sogar Anja wurde auf eine Hot Lap mitgenommen und zu meiner Überraschung fand sie die total cool. Wie gesagt, wir hatten einen verdammt gute Zeit. Vielen Dank Rallyschool.com.au, Instrukteuren und ein ganz besonderer Dank an Anja für so ein tolles Geburtstagsgeschenk.

 

This entry was posted in 2012.

One comment on “Ein Tag in der Rally School

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s