search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

BBQ bei Gavin

Am Samstag hatte Gavin zu einen auf English Get together BBQ gerufen, damit sich einige Leute nach dem Drama mal wieder treffen können. Pünktlich um 18 Uhr waren wir dort. Ich war sogar etwas früher dort und half noch ein bisschen bei den Vorbereitungen mit, zum Beispiel das Feuer fertig zu machen. Durfte es später sogar auch anzünden, obwohl es im Moment nicht so kalt ist. Aber so ein Feuer ist halt schön. Später gab es verschiedene Köstlichkeiten vom Grill, diverse Salate und Nachtisch.

Wir blieben dann nicht so lange und schon um 22 Uhr war Schluss für uns. Auch war der rote Wein und Alkohol an sich für mich tabu. Den Grund? Den gibt es später.

This entry was posted in 2012.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s