search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Gavin hatte leider die ersten zwei Teile von dem neuen Batman Flim noch nicht gesehen. Wir wollten ihn zum neuen Teil „The Dark Knight Rises“ mitnehmen, aber nicht ohne dass er die ersten beiden Teile gesehen hat. Leider war der Versuch die DVD eine Woche vorher auszuleihen kläglich gescheitert, weshalb ich leider beide Teile teuer erstehen musste. Im JB HiFi spielten sie dann auch noch eine coole Bluesscheibe, welche ich auch noch erstehen musste. Die wissen wie man Leute zum Kaufen animiert, aber das ist eine andere Geschichte. Donnerstag war dann die erste Filmnacht bei uns, Batman Begins, gefolgt vom Dark Knight am Freitag. Natürlich fehlte der Rotwein nicht. So waren wir gerüstet für den letzten Teil am Samstag. Um die Spannung aufzubauen sind wir Samstag in die Pacific Fair zum Shoppen. Wieder zu Hause gab es einen guten Kaffee und dann aber gleich zu Gavin, um ihn abzuholen. Wir wollten noch Essen gehen, bevor wir uns ins Batman Abenteuer stürzten. Neben dem Kino in Nerang gibt es ein Indisches Restaurant. Dort speisten wir. Gestärkt konnten wir uns die 165 Minuten Fledermausaktion ansehen. Nach dem Film sind wir noch zu Gavin und genossen eine Flasche Rotwein am offenen Feuer.

This entry was posted in 2012.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s