search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Hausarbeit im winterlichen Australien

Laut Kalender ist bei uns an der Gold Coast gerade Winter. Und so sieht es da aus, wenn man seiner Hausarbeit nachgeht. Ich finde ich „mache einen guten Job“, wie man auf neudeutsch sagt und einfach Englische Sätze übernimmt. So, nun warten wir noch auf den Frühling. Bin es satt immer einen Pullover früh anziehen zu müssen. Einfach nur mit T-Shirt fort und wieder heim, das wärs!

This entry was posted in 2012.

One comment on “Hausarbeit im winterlichen Australien

  1. Anonymous sagt:

    ich bin ein bisschen stolz auf Dich!!!

    mmuuuaaahhh – und Bügelwäsche liegt hier auch noch rum ….
    lalalaaaaaa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: