search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Und das kam so. Gavin’s Dad wollte am Samstag zurück nach Melbourne fahren. Dies musste natürlich gebührend gefeiert werden, und ein weiterer Umtrunk fand bei Gavin statt. Dabei war auch Gabi. Später erschien auch noch Anja. Ich war relativ gut dabei und die letzte Flasche muss wohl schlecht gewesen sein, denn man nächsten Morgen musste ich zu einer Aspirin greifen.

Es durfte aber nicht geschwächelt werden, denn am Samstag ging es gleich mit der nächsten Feier weiter. Julz, eine ehemalige Freundin von Jeannette, hatte sich angesagt. Diese kam von Canberra eingeflogen. Gleiches Spiel wie am Freitag, nur blieb ich an diesem Abend Alkoholfrei. War aber trotzdem ein toller Abend. Ali, eine weitere Bekannte, Professorin, war auch anwesend. Sie ist total cool. [Update 2017 – Nicht wirklich]

Wegen dem Verzicht auf Alkohol konnte ich wieder Enduro fahren. Was ich auch tat.

Das wars dann aber auch schon fürs Wochenende. Ach, durch die Umtrunk am Freitag, dachte ich die ganze Zeit es ist schon ein Tag später, also am Samstag dachte ich, es ist schon Sonntag und so weiter. Somit ist heute auch schon Freitag, oder?

109

This entry was posted in 2012.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s