search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

BBQ – neue Zeitrechnung

Die letzte Zeit aßen wir uns bei Gavin regelrecht durch. So konnte es nicht mehr weiter gehen, weswegen wir uns entschlossen ein BBQ am 7. Juli bei uns zu Hause zu veranstalten. Ein richtiges BBQ war es nicht, da durch die Witterungsumstände ein BBQ nicht möglich war, aber das sollte nicht heißen, dass es nichts Gutes zu essen gab. Ich nahm mal wieder das Jamie Oliver Kochbuch in die Hand. Es gab kleine Pizzateilchen und frittierten Blumenkohl. Will war davon richtig begeistert und ließ fast nichts davon übrig. Zum Anlass des Tages hatte ich noch zwei Flaschen von den guten Samuel’s Gorge Shiraz aufgehoben, welchen reißenden Absatz fand. Mehr vom Wein auf der Website. Es blieb aber nicht bei den zwei Flaschen. Gavin war nicht in bester Verfassung und stieg frühzeitig aus, so blieb mehr für Will und mich Den Abend unterhielten wir uns über dies und das, wobei wir gar nicht merkten, wie die Zeit verflog. Ein Blick auf die Uhr verriet, es war schon 15 Minuten nach Mitternacht. Wie hatten einen Fahrdienst für die beiden organisiert. Anja fuhr sie nach Hause.

Ich hoffe wir werden noch mehrere solchen gute Abende verbringen, auch wenn sie anders sind, ohne Jeannette.

This entry was posted in 2012.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s